Das Herrenhaus im Moor

Hallo, liebe Leser!

Erst einmal herzlich willkommen auf meinem Blog! Ich freue mich, dass ihr hierher gefunden habt, denn ich möchte euch zukünftig regelmäßig mit Infos rund um meine Romane versorgen.

Seit dem Erscheinen meines ersten Romans "Der Klang der verborgenen Räume" war ich nicht untätig. Neben meiner Arbeit als Schauspielerin und dem Schreiben von neuen Stücken für das Theater an der Volme habe ich auch fleißig weiter an meinem zweiten Roman gearbeitet. Das Ergebnis gibt es bald zu bewundern. "Das Herrenhaus im Moor" erscheint am 30.11.2018 bei dtv. Ich bin ganz stolz und freue mich schon sehr darauf! Natürlich möchte ich das auch wieder gebührend feiern: Am Erscheinungstag findet um 19:30 Uhr im Theater an der Volme die Buchpremiere statt, die Lesung wird mit interessanten Anekdoten gespickt sein und es wird im Anschluss auch wieder eine kleine Premierenfeier geben. Karten gibt es ab sofort zu kaufen, telefonisch unter 02331-6958845 oder direkt an der Theaterkasse. 

Bis bald, eure Felicity

Hier ist das Cover meines zweiten Romans. Mehr zum Inhalt erfahrt ihr unter der Rubrik "Romane".
Hier ist das Cover meines zweiten Romans. Mehr zum Inhalt erfahrt ihr unter der Rubrik "Romane".